ANDERE ÜBER UNS

So beurteilen andere unser Haus – Auszeichnungen, Presse und Gästebuch

Unser Gästebuch

An unserer Rezeption haben alle Gäste die Möglichkeit, ein paar Zeilen über den Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Werfen Sie einen Blick in unser Gästebuch 2016 und 2017.

Romantic Luxury Hotel of the Year 2016 & 2017

Bei den „Luxury Travel Guide Global Awards“ gewinnt das Romantik Hotel Johanniter-Kreuz in der Kategorie „Romantic Luxury Hotel“ erneut den ersten Platz.

Mein Himmlisches Hotel 2015

Im Herbst 2015 durften wir bei der Fernsehsendung „Mein himmlisches Hotel“ des TV-Senders Vox teilnehmen. Nach einer interessanten und abwechslungsreichen Woche mit unseren Mitbewerbern aus Deutschland und der Schweiz konnten wir uns über den 1. Platz freuen.

Gastro Award 2010 und 2011

Das Romantik Hotel Johanniter-Kreuz gewann 2010 und 2011 den Gastro Award in der Kategorie: Bestes 4 Sterne Hotel in Baden-Württemberg. Dieser Award wird vor allem verliehen für die Grundqualitäten der Gastronomie: Service, Engagement und Gastfreundlichkeit!

Weitere Auszeichnungen und Beurteilungen

Restaurantführer:
Michelin: 2 Bestecke, Gault Millau: 13 Punkte / 1 Haube, Gusto: 5 Pfannen, Feinschmecker: 1,5 FF, Aral: 2,5 Bestecke, Varta Führer: 3 Diamanten

Varta-Führer
3 Varta Diamanten stehen für einen großzügigen Komfort und einen äußerst aufmersamen Hotelservice: „Gewachsenes Ambiente eines 400 Jahre alten Landhauses, Gästezimmer unterschiedlicher Kategorien, romantisches Kamin-Restaurant.“

Michelin-Führer
3 Häuser stehen für ein sehr komfortables, modern eingerichtetes Hotel: „Der Familienbetrieb ist ein 400 Jahre altes Bauernhaus mit neuzeitlichem Anbau. Besonders schön sind die Designerzimmer. Auch ein moderner Freizeitbereich ist vorhanden. Gemütlich-rustikales Restaurant mit hübscher Terrasse. Trendig: der verglaste Speisesaal.“

Relax-Guide
Mit 15 Punkten zählen wir zu den 60 besten Wellnesshotels Deutschlands. Das größte Online-Webportal für Wellness und Gesundheit mit einer Auswahl aus über 2.000 Spa-Hotels. Alle werden jährlich kritisch und anonym getestet.