WELLNESS & FITNESS

Romantik und Luxus total – Das Spa in unserem Hotel

Das Romantik Spa in unserem Hotel ist ganzjährig eine Oase der Ruhe und Erholung. Elegant, in minimalistischen Stil gestaltet, ist das Romantik Spa eine Quelle für Kraft und Schönheit.

Sie finden bei uns eine Sauna, ein Sanarium, eine Rückentherapiewanne mit Whirlfunktion, Solarium und Fitnessgeräte (Laufband, Crosstrainer, Ergometer, Rudergerät und einen Fitnessturm).

Hier geht es zu den Hotel-Arrangements mit Wellness inklusive

Unser Angebot an Behandlungen

Neben den klassischen Kosmetikbehandlungen stehen Spa Treatments mit entspannenden Bädern in unserer Traumlichtwanne, zehn verschiedenen Massagetechniken wie Hot Stone, Shiatsu, Ayurvedische Massage, Fussrefelx-Massage sowie Vino Wellness zur Auswahl.

Schwerpunkt im Romantik Spa sind Energie- und Entspannungs-Treatments, die auf fundierten Kenntnissen der ayurvedischen Lehre und des Shiatsu beruhen. Unsere Philosophie „… spüren, dass man lebt!“ unterstreichen wir mit einer Pflegeserie von Jean d´Arcel welche absolut biologisch, natürlich und vegan ist. So wird selbst die gestresste und anspruchsvolle Männerhaut auf absolut natürliche Weise rundum gepflegt. Die ausführliche Beschreibung der exquisiten Behandlungen finden Sie in unserem Prospekt – gerne beraten Sie unserer Kosmetikerinnen und Wellnessfachkräfte auch persönlich.

Öffnungszeiten für Massagen & Behandlungen:
Dienstags 10:00 bis 14:00 Uhr
Mittwoch bis Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr
Sonntags & Montags geschlossen – Termine nur nach Vereinbarung

Spa-PreislisteWellness für SchwangereSaisonale Angebote & Specials mit Hotelaufenthalt inklusive

Für weitere Informationen zum Angebot, Arrangements und den Preisen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.