NEWS

teilSperrung B31 und Umleitung

Leider betrifft die Sperrung von Teilen und Zufahrten der B31 auch unser Haus und wir sind vorerst teilweise nur über Umwege erreichbar. In der Bildergalerie oben finden Sie hierzu ein Schaubild. Wir wünschen allen unseren Besuchern eine möglichst stressfreie Anfahrt!

renovierung der einzelzimmer im historischen landhaus

In den letzten Wochen wurde bei uns fleißig gewerkelt und so finden sich nun seit Anfang Mai im historischen 400 Jahre alten Fachwerk drei komplett neu eingerichtete Einzelzimmer: neue Deckenbeleuchtung, frisch tapeziert und gestrichen, komplett neue Boxspringbetten, Möbel und Vorhänge. Diese News ist so „new“, dass wir hiervon noch nicht einmal Fotos in unserer Zimmer Bildergalerie haben… Fotos vom Umbau finden sich aber auf unserer Facebook Seite: www.facebook.com/JohanniterKreuz

Überlinger Promenadenfest

VOM 20. BIS 22. Juli 2018

Vom 20. bis 22. Juli 2018 findet das 42. Überlinger Promenadenfest statt. Zahlreiche Vereine und weitere Helferinnen und Helfer sorgen dann wieder für ein buntes Programm und ein vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken sowie Kunst und Kultur. Das Wochenende des Überlinger Promenadenfestes ist auch in diesem Jahr wieder ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender!

Sparkasse Bodensee BEACH DAYS ÜBERLINGEN 2018

Vom 31. Juli bis 5. August findet in Überlingen am Bodenseeufer zum fünften Mal das Veranstaltungs-Highlight die „Sparkasse Bodensee Beach Days“ statt. Ca. 250 Tonnen Sand, ein Bandensystem sowie eine große Zuschauertribüne verwandeln den Überlinger Landungsplatz erneut in eine beeindruckende Beach-Arena am See. An 6 Eventtagen erwarten die zahlreichen Zuschauer hochrangige Turniere und Meisterschaften sowie Mitmachaktionen für jedermann in den Beach-Sportarten Volleyball, Handball, Fußball und Tennis.