NEWS

renovierung der einzelzimmer im historischen landhaus

In den letzten Wochen wurde bei uns fleißig gewerkelt und so finden sich nun seit Anfang Mai im historischen 400 Jahre alten Fachwerk drei komplett neu eingerichtete Einzelzimmer: neue Deckenbeleuchtung, frisch tapeziert und gestrichen, komplett neue Boxspringbetten, Möbel und Vorhänge. Diese News ist so „new“, dass wir hiervon noch nicht einmal Fotos in unserer Zimmer Bildergalerie haben… Fotos vom Umbau finden sich aber auf unserer Facebook Seite: www.facebook.com/JohanniterKreuz

Spa Special im august

„Entspannung tanken“ in unserem Romantik Spa:

1 x „Waldspaziergang“- Fussreflex-Harmonisierung sowie
1 x „Individuelle Erholung“ – Massage nach Ihren Wünschen
oder
1 x „Frische Kick“ Muntermacher für Ihre Gesichtshaut

Dauer 60 Minuten, Preis nur €uro 68,00