Worauf legen wir Wert? Unsere obersten Ziele sind es, den Gast zu begeistern und ihm einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten sowie eine herzliche Atmosphäre im Mitarbeiterteam zu haben. Wir unterstützen und helfen einander und schätzen einander Wert – unser Ziel ist es, mit Freude in die Arbeit zu gehen!

Ihre täglichen Aufgaben:

  • den Gast wahrnehmen und seine Anliegen bestmöglich erfüllen
  • Betreuung der Hotelgäste sowie Auskünfte erteilen (vor Ort & am Telefon)
  • diverse Arbeiten mit der Hotelsoftware protel
  • Check In & Check Out der Gäste
  • Gestaltung der Menü- und Speisekarten
  • Verkauf von Gutscheinen sowie Kassenführung

Ihr Profil:

  • sichere und gute Umgangsformen
  • vorzugsweise Erfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie
  • gute EDV Kenntnisse, Erfahrung mit dem Reservierungsprogramm protel
  • Teamfähigkeit
  • serviceorientierte sowie freundliche und motivierende Persönlichkeit
  • Sprachen: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Leistungen:

  • Jahresstelle in Festanstellung
  • ein sicherer Arbeitsplatz mit einem guten Arbeitsklima & Miteinander
  • flexible Dienstpläne mit Einsatz in Früh- oder Spätschicht (auch am Wochenende und an Feiertagen)
  • Teilzeit ca. 50% (verhandelbar)