Johanniter Kreuz - Andreas Liebich

Treffen Sie unseren Chefkoch

Andreas Liebich hat sich dem Stil der Linzgau-Köche verpflichtet. Seine Küche wurde mehrfach ausgezeichnet. Sein Credo: regionaltypisch und leicht. Es werden vorwiegend frische Produkte aus der Region zu immer neuen Kreationen zusammengeführt.

Lassen Sie sich mit den à la carte-Gerichte aus der Küche verwöhnen. Besonders empfehlenswert sind auch unsere besonderen Menüs, wie das saisonal wechselnde Romantik Gourmet Menü oder das vegetarische Menü.

 

Betriebsruhe vom 29. Januar
bis 29. Februar 2024

Unsere Speiseräume

Kaminzimmer

Das romantische à la carte Restaurant befindet sich im ehemaligen Stall. Das Fachwerk und der offene Kamin in der Mitte geben dem Raum eine persönliche und gemütliche Atmosphäre.
Johanniter-Kreuz Kaminzimmer

Bauernstüble

Unser Bauernstüble ist ein gemütlicher Raum aus „Großvaters Zeiten“ und genießt eine heimelige Atmosphäre. Hier oder im Wintergarten servieren wir auch unsere Halbpension.

Wintergarten

Der lichtdurchflutete Raum Wintergarten bietet sich unter anderem auch für Feiern bis zu 15 Personen an.

Frühstücks- & Tagungssaal

Unser Frühstückssaal steht auch für Tagungen und Festivitäten für bis zu 80 Personen zur Verfügung.

Terrasse

Warme Tage und laue Sommernächte laden dazu ein, sich auf unserer Terrasse mit einem köstlichen Menü verwöhnen zu lassen!

Öffnungszeiten

  • Montag

    Ruhetag – für Hausgäste servieren wir am Abend im Bauernstüble unsere Halbpension oder reichen eine kleine Karte mit regionalen Schmankerln.

    22. Januar 2024: geschlossen (Betriebsausflug)

  • Dienstag

    geöffnet ab 17:00 Uhr
    warme Küche von 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

    Ausnahme: wenn Montag ein Feiertag war, ist Dienstag Ruhetag. Dann nur geöffnet am Abend für Hausgäste

  • Mittwoch bis Sonntag sowie Feiertage

    durchgehend geöffnet
    warme Küche von 12:00 – 14:00 Uhr
    und von 18:00 – 21:00 Uhr

  • Betriebsruhe im Februar

    Hotel und Restaurant geschlossen vom 29.01. bis 29.02.2023