Cross Over Küche – Opas Mahlzeit trifft leichte mediterrane Speisen

Aus regionalen und internationalen Produkten kredenzt Ihnen das Team um Andreas Liebich allerlei unvergleichliche Speisen. Dabei werden unter anderem längst vergessene Rezepte kreativ zur Geltung gebracht. Ob Wurstsalat mit Bratkartoffeln und hausgebackenem Brot oder Loup de mer in Limettenöl gebraten – dazu gefüllte Morcheln – zeichnen die Vielfältigkeit und Flexibilität der Küchencrew aus. Alle Wünsche werden Ihnen fast von den Lippen abgelesen.

Auf besonderen Wunsch kochen wir Ihnen auch gerne ein angepasstes Menü für Ihre spezielle Diät, Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit. Nicht nur unsere ganzjährigen Standardmenüs heben die Küche besonders hervor, sondern auch die saisonalen Fisch-, vegetarischen sowie Romantik Gourmet-Menüs.

Bei Festlichkeiten ab 10 Personen stellen wir Ihnen gerne spezielle Menüs für Sie und Ihre Gäste zusammen. Sprechen Sie uns an!

Informationen zu saisonalen Veranstaltungen wie den Überlinger Frühlingswochen, Apfelwochen, Heimatgenüssen oder dem WortMenue finden Sie auch immer im Bereich News sowie auf unserer Facebook Seite.

Hier unsere aktuelle Speisekarte zum Download:

A la carte

Vesperkarte

Getränkekarte

Menü und Büffetvorschläge (ab 10 Pers.)