WELLNESS & FITNESS

Romantik und Luxus total – Das Spa in unserem Hotel

Das Romantik Spa in unserem Hotel ist ganzjährig eine Oase der Ruhe und Erholung. Elegant, in minimalistischen Stil gestaltet, ist das Romantik Spa eine Quelle für Kraft und Schönheit.

Sie finden bei uns eine Sauna, ein Sanarium, eine Rückentherapiewanne mit Whirlfunktion sowie verschiedene Fitnessgeräte (Laufband, Crosstrainer, Ergometer, Rudergerät und einen Fitnessturm).

Bedingt durch einen Wasserschaden stehen unsere Saunen von Anfang Juli bis Ende August 2019 leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis!

Hier geht es zu den Hotel-Arrangements mit Wellness inklusive.

Unser monatlich wechselndes, saisonal angepasstes Spa-Special Angebot finden Sie im Bereich News.

Unser Angebot an Behandlungen

Neben den klassischen Kosmetikbehandlungen stehen Spa Treatments mit entspannenden Bädern in unserer Traumlichtwanne, zehn verschiedenen Massagetechniken wie Hot Stone, Shiatsu, Ayurvedische Massage, Fussrefelx-Massage sowie Vino Wellness zur Auswahl.

Schwerpunkt im Romantik Spa sind Energie- und Entspannungs-Treatments, die auf fundierten Kenntnissen der ayurvedischen Lehre und des Shiatsu beruhen. Unsere Philosophie „… spüren, dass man lebt!“ unterstreichen wir mit einer Pflegeserie von Jean d´Arcel welche absolut biologisch, natürlich und vegan ist. So wird selbst die gestresste und anspruchsvolle Männerhaut auf absolut natürliche Weise rundum gepflegt. Die ausführliche Beschreibung der exquisiten Behandlungen finden Sie in unserem Prospekt – gerne beraten Sie unserer Kosmetikerinnen und Wellnessfachkräfte auch persönlich.

Buchen Sie Ihre Wellnessbehandlung für Donnerstag bis Samstag unter 0171 9520781 oder unter 07551 937060 direkt an der Rezeption. Reservierungen nehmen wir gerne auch per E-Mail unter romantik-spa@wellness-im-sueden.de entgegen.

Sollten Sie zu anderen Zeiten Wellness-Anwendungen wünschen, bitten wir Sie diese 24 Stunden vorher anzumelden – Danke

Spa-PreislisteWellness für Schwangere
Für weitere Informationen zum Angebot, Arrangements und den Preisen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.