WELLNESS & FITNESS

Romantik und Luxus total – Das Spa in unserem Hotel

Das Romantik Spa in unserem Hotel ist ganzjährig eine Oase der Ruhe und Erholung. Elegant, in minimalistischen Stil gestaltet, ist das Romantik Spa eine Quelle für Kraft und Schönheit.

Sie finden bei uns eine Sauna, ein Sanarium (Sanarium derzeit auf Grund der lokalen Corona Vorschriften nicht in Betrieb), eine Rückentherapiewanne mit Whirlfunktion sowie verschiedene Fitnessgeräte (Laufband, Crosstrainer, Ergometer, Rudergerät und einen Fitnessturm). Bedingt durch die momentane Situation bitten wir um Voranmeldung – auch während Ihres Aufenthaltes.

Hier geht es zu den Hotel-Arrangements mit Wellness inklusive. Unser wechselndes Spa Angebot des Monats finden Sie im Bereich News.

Unser Angebot an Behandlungen

buchbar in der Zeit von Donnerstag bis Samstag nach Vereinbarung – bis 20. Dezember auf grund der corona beschränkungen leider geschlossen

Neben den klassischen Kosmetikbehandlungen stehen Spa Treatments mit entspannenden Bädern in unserer Traumlichtwanne, verschiedene Körpermassagen und Körperpackungen, Fussreflex-Wellness-Massage und vieles mehr zur Auswahl.

Schwerpunkt im Romantik Spa sind Energie- und Entspannungs-Treatments nach der Vier-Elemente-Lehre, in der die menschlichen Charakterzüge und deren Verhaltensweisen den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft zugeordnet werden.
Unsere Philosophie „… spüren, dass man lebt!“ unterstreichen wir mit einer Pflegeserie von Maria Galland: die Pariser Salon- und Spa-Marke ist spezialisiert auf individuelle Beauty-Produkte und richtet sich an alle, die einen hohen Anspruch an ihre Pflege haben – einerseits soll sie unkompliziert sein, andererseits perfekt auf die persönlichen Ansprüche abgestimmt.

Die ausführliche Beschreibung der exquisiten Behandlungen finden Sie in unserem Prospekt – gerne berät Sie unsere Kosmetikerin und Wellnessfachkraft auch persönlich.

Wir bitten darum, Wellness-Behandlungen nach Möglichkeit mindestens 24 Stunden vorher unter spa@johanniter-kreuz.de oder telefonisch unter 0151 25833947 anzumelden – Danke