WELLNESS & FITNESS

Romantik und Luxus total – Das Spa in unserem Hotel

Das Romantik Spa in unserem Hotel ist ganzjährig eine Oase der Ruhe und Erholung. Elegant, in minimalistischen Stil gestaltet, ist das Romantik Spa eine Quelle für Kraft und Schönheit.

Sie finden bei uns eine Sauna, ein Sanarium, eine Rückentherapiewanne mit Whirlfunktion sowie verschiedene Fitnessgeräte (Laufband, Crosstrainer, Ergometer, Rudergerät und einen Fitnessturm).

Hier geht es zu den Hotel-Arrangements mit Wellness inklusive.

Unser Angebot an Behandlungen

buchbar in der Zeit von mittwoch bis Sonntag auf anfrage

Neben den klassischen Kosmetikbehandlungen stehen Spa Treatments mit entspannenden Bädern in unserer Traumlichtwanne, zehn verschiedenen Massagetechniken wie Hot Stone, Shiatsu, Ayurvedische Massage, Fussrefelx-Massage sowie Vino Wellness zur Auswahl.

Schwerpunkt im Romantik Spa sind Energie- und Entspannungs-Treatments, die auf fundierten Kenntnissen der ayurvedischen Lehre und des Shiatsu beruhen. Unsere Philosophie „… spüren, dass man lebt!“ unterstreichen wir mit einer Pflegeserie von Rosa Graf welche absolut biologisch, natürlich und vegan ist. So wird selbst die gestresste und anspruchsvolle Männerhaut auf absolut natürliche Weise rundum gepflegt. Die ausführliche Beschreibung der exquisiten Behandlungen finden Sie in unserem Prospekt – gerne beraten Sie unserer Kosmetikerinnen und Wellnessfachkräfte auch persönlich.

Wir bitten darum, Wellness-Behandlungen nach Möglichkeit mindestens 24 Stunden vorher anzumelden – Danke